Hallo! Ich heiße Andreas Speck, bin Mathematiker mit Leidenschaft und arbeite seit 2014 im Bereich der Nachhilfe. In den letzten 8 Jahren habe ich für namenhafte Bildungs- / Nachhilfeinstitute gearbeitet. Jetzt sind wir im Jahr 2022 und nach doch zwei ereignisreichen Jahren von Lockdowns und Onlineunterricht, ist es für mich an der Zeit mich zu lösen und meine Leistungen privat anzubieten.

Mein persönlicher Fokus bei der Arbeit mit den Schülern und Schülerinnen liegt darin, das Lernen zu vermitteln, so dass die Schüler und Schülerinnen in der Lage sind auch selbständig zu Hause Ihre Aufgaben erledigen zu können. Motivation, Leidenschaft und Spaß sind drei Punkte, die man benötigt um mehr erreichen zu können und den Erfolg zu spüren.


Warum ich?
über acht Jahre bin ich in dem Bereich nun tätig. Eine lange Zeit, um Erfahrung im Umgang mit Schülern und Schülerinnen zu sammeln, die Nachhilfeunterricht benötigen. Wenn ich eines in dieser Zeit gelernt habe, dann ist es die Tatsache das die Probleme der Schüler- /innen so individuell sind wie die Personen selbst. Und genau an dem Punkt will ich anknöpfen. Von eigenen erstellten Lernplänen bis hinzufüllen von Lücken und Vermittlung von Wissen versuche ich auf die Person einzugehen und dabei zu helfen Lern- sowie Verständnisschwächen zu überwinden und zu schließen.